Auf Männersuche – oder: Schildkröten sind nicht zum Essen

Das 8-jährige Mädchen einer alleinerziehenden und berufstätigen Mutter schaut aus Langeweile oft Fernsehen und sieht, wie Kinder für Ihre Eltern neue Partner suchen. So kann es zwar nicht funktionieren, aber sie macht es besser. Schüchtern und bescheiden, sich zuweilen rar machend, gewinnt es die Freundschaft eines geschiedenen Vaters, der seine Kinder selten sieht. Bevor es seine Mutter mit ihm zusammen bringen kann, lernt er eine andere Frau kennen, und erst noch an einem Schüler-Krippenspiel, wozu das Mädchen ihn mitgeschleppt hat.

Diese Geschichte ist in keinem Sammelband enthalten und steht als eigenständiges Buch in den Regalen.
Bei Kaufinteresse bitte Anfrage schicken, Merci vielmals.

Stacks Image 75
Stacks Image 81
Stacks Image 83
Stacks Image 85
Stacks Image 132
Stacks Image 130
Stacks Image 127