Romantische Erzählungen Band 1 :

Im Marmorbruch
Die Hitze in Florenz geht auch nachts nicht genug zurück, und Concetta findet deshalb keinen Schlaf. Da steigt ein Einbrecher zu ihr ins Zimmer, der überrascht ist, hier im Dunklen jemanden anzutreffen. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Mitwisserin zu entführen. Sie richten es sich im Marmorbruch gemütlich ein. Concetta ist stark gefordert, denn der Räuber will sie gegen Lösegeld so schnell wie möglich wieder loswerden, sie aber will bei ihm bleiben, denn er ist jung und schön und hat rote Locken!
Jedoch darf er das nicht merken, er könnte sonst echt gefährlich werden. Hier hat die Geisel den Entführer ziemlich in der Hand. Der Ausgang der Geschichte ist trotzdem nicht vorher zu sehen.
Stacks Image 75
Stacks Image 81
Stacks Image 83
Stacks Image 85
Stacks Image 127